Fehler im Bannercreator

Falls ihr Probleme mit Eurer Technik habt.

Fehler im Bannercreator

Beitragvon Fight » 31. Aug 2007 22:49

Hi,

leider scheint ein fehler in Eurem Bannercreator aufgetreten zu sein,
laut Creator hat mein Char die Stufe 47, ist aber bereits ein weiter.

Wollte nur mal auf den fehler hinweisen, fals noch nicht bekannt, bzw.
fals er nicht nur bei mir liegt.

MfG
Fight
Bild
Bild
Fight
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2007 16:47

Beitragvon Merec » 1. Sep 2007 11:28

Hallo!

Also ich hab das geprüft und das Problem liegt nicht im Bannercreator sondern an den Daten, die ich von GOA bekomme.

aus DIESER Datei ziehe ich die Daten zum Beispiel für Eure Gilde, sucht man deinen Charakter, erkennt man, dass er dort auch noch mit dem level 47 eingetragen ist.

Mir sind die Hände gebunden.

bye Merec
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Fight » 2. Sep 2007 18:36

Danke für die Info.
Bild
Bild
Fight
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2007 16:47

Beitragvon Xetros » 29. Jan 2008 17:54

Bei mir findet er leider meine Charakter garnicht :(
Xetros
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jan 2008 17:46

Beitragvon Merec » 29. Jan 2008 17:59

Wie gesagt, sind die daten nicht in den Dateien kann ich sie auch nirgendwo wegziehen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Sumudan » 30. Jan 2008 09:44

Jop, das Ehrenregister hat leider offenkundig keine große Priorität bei GOA - auch wenn sie mal angedeutet hatten, dass es mit/kurz nach Einführung von 1.89 wieder gehn sollte... Naja...

Zum nicht finden der Chars/falschen Angaben noch kleiner Tip...
Du kannst ja die Daten hier auch manuell eintragen, statt nur auf die XML-Daten zurückzugreifen.
Wenn also irgendein Char von dem du nen Banner machen möchtest gar nicht findet, dann guck doch ob er irgendeinen deiner Chars findet (von dem du kein Banner haben willst) und trag die Daten des Chars den du eigentlich willst einfach manuell ein.

In dem Zusammenhang fällt mir noch ein - weiß ja nicht wie viel Arbeit das wäre - evtl. könntest du, Merec, ja den Creator dahingehend ändern, dass man gar keinen Char auswählen muss, um ein Banner anzulegen, sondern auch so einfach dann nur mit manueller Eingabe eins basteln kann... Geht ja sicherlich vielen derzeit so, dass ihre Chars gar nicht mehr drin sind.
Sumudan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12. Okt 2007 07:20
Wohnort: Reinfeld (Holstein)


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast