Update des Mappers

Aktuelle Informationen über den Mapper.

Update des Mappers

Beitragvon Merec » 15. Mai 2006 14:58

Grüße,

soeben ist die neue Version des Mappers erschienen, neben neuen Karten gibt es noch eine ganze menge anderer Neuerungen, so können nun auch ohne weiteres Dungeons eingetragen werden.
Ich suche Leute die interesse haben, aktiv am Mapper mitzumachen. Es stehen Aufgaben wie das Verwalten gemeldeter oder neu eingetragener Einträge an. Ebenso müssen diverse weitere Zonen bearbeitet werden.
Wenn wer lust hat, am Mapper mitzuarbeiten, der möge sich bei mir per PN melden.

Viel spaß beim Mappen auf dem neuen --> Mapper Light <--
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Umac » 15. Mai 2006 15:14

Das sieht mal scheiße geil aus
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon sansemann » 15. Mai 2006 16:46

ja, ist dir wirklich super gelungen, einfach TOP.
sansemann
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 27. Jul 2005 01:48
Wohnort: hannover

Re: Update des Mappers

Beitragvon Urza » 10. Aug 2008 06:13

Hallo,
ich habe jetzt alles durchsucht, kann aber den Mapper nirgends finden.
Kann mir bitte einer sagen, wo der ist oder was damit passiert ist?

mfg
Urza
Urza
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2006 08:34

Re: Update des Mappers

Beitragvon Merec » 10. Aug 2008 12:09

Hallo!

Der Mapper ist erstmal aufgrund von überalterung vom Netz. Ich arbeite allerdings bereits an der neuen Version.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re: Update des Mappers

Beitragvon Urza » 4. Jan 2009 07:43

Hallo Merec,
ich wollte wieder mal nachfragen ohne drängeln zu wollen, wann es wieder weiter geht.
Vielleicht könnte ich mich ja mal schon einarbeiten in das Prinzip des Mappers (Db und Verbindung zur Karte). Wenn du einverstanden bist, könnte ich das auch auf meinem PC machen, wenn du mir die Software und einige kurze Hinweise geben kannst.
Wir können das auch per e-mail machen, wenn es deine Zeit erlaubt.
Du glaubst garnicht, wie ungeheuer wichtig dieser Mapper ist.

mfg
Urza
Urza
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2006 08:34

Re: Update des Mappers

Beitragvon Riddel » 18. Jan 2009 11:00

naja im algemeinen weis hir jeder das das der einzige mapper wahr auf dem die fast 100% richtigen stand orte von monstenr und so zu finden waren.

ich warte auch nur da drauf da sich wieder monster eintragen kann. würde das auch schon wärent dem verbessen amchen wne ich dürfte :)

zu mall ich dafür einen lvl1 char in jedem reich stehen habe um so gut wie jedes mosnter ab lvl0- was auch immer mit namen einzutragen

ist euch schon mal aufgefallend as es von DAoC keine liste aller Mops giebt mit deren lvl?
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Re: Update des Mappers

Beitragvon Urza » 24. Aug 2009 17:07

Hallo,

wieder mal aktualisieren ;) der Nachfrage nach dem Mapper.

mfg
Urza
Urza
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2006 08:34


Zurück zu Der Mapper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast