Mapper-Anfrage

zum Mapper

Mapper-Anfrage

Beitragvon Urza » 16. Okt 2008 06:35

Hallo,
ist der Mapper wieder online und ich kann nur den Link nicht finden oder ist der jetzt ganz weg?
Das wäre schade, da dieser ein einzigartiges Tool gewesen ist.

mfg
Urza
Bild
Urza
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2006 08:34

Re: Mapper-Anfrage

Beitragvon Merec » 18. Okt 2008 18:55

Ich arbeite zur Zeit an einer neuen Version, diese ist aber etwas komplexer gestrickt :)

Ich suche noch Moderatoren, die evtl. interesse an Pflege und Aufbau des neuen Mappers2 arbeiten möchten :)

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re: Mapper-Anfrage

Beitragvon Urza » 24. Okt 2008 04:48

Hallo Merec,
wenn ich helfen kann, würde ich gerne mit machen.

mfg
Urza
Bild
Urza
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2006 08:34


Zurück zu Der Mapper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste