Hilfe bei Magisterarbeit zum Thema MMORPGs

Die News über die Homepage.

Hilfe bei Magisterarbeit zum Thema MMORPGs

Beitragvon Merec » 6. Aug 2008 23:16

Hallo und erstmal herzlich Willkommen auf der nun fast fertig gestellten Seite!

Ich erhielt gestern eine E-Mail wo ich gebeten wurde, einen Link weiterzugeben. Es handelt sich um eine Magisterarbeit zum Thema Online-Rollenspielen.
Es handelt sich um einen Fragebogen bezüglich Spielverhalten und Umgang mit Mitmenschen, online sowie offline. Ich habe ihn ausgefüllt, also tut es auch!

Der Link: Fragebogen zum Thema Online-Rollenspiele

Hier der Orginal-Text wie ich ihn bekommen habe:
Sehr geherte Gildenführer,

ich habe heute ihr Forum entdeckt und wende mich direkt an Sie, da ich eine Anfrage hätte. Ich schreibe zur Zeit an meiner Magisterarbeit zum Thema MMORPGs und such noch dringend Teilnehmer für meine Onlinebefragung. Die Befragung ist in keinster Weise kommerziell!!! Ich möchte nicht respektlos sein und einfach ins Forum posten, deshalb melde ich mich direkt bei ihnen, ob es eine Möglichkeit gibt den Link: http://ww3.unipark.de/uc/mmorpgscience/ an ihre Mitglieder zu verbreiten. Wie gesagt, die Befragung ist völlig anonym und nicht kommerziell! Die Teilnehmer können sogar am Ende an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem 3 Top-Pc Titel aus dem Vollpreissegment verlost werden. Am Besten sie machen sich selbst ein Bild von dem Fragebogen. Die Ergebnisse werden allen, die es interessiert, auf Wunsch zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich im Voraus und mit besten Grüßen

Ich fände es sehr interessant die Ergebnisse begutachten zu können.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Re: Hilfe bei Magisterarbeit zum Thema MMORPGs

Beitragvon Umac » 8. Aug 2008 21:45

Ich habe es auch ausgefüllt
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hilfe bei Magisterarbeit zum Thema MMORPGs

Beitragvon Riddel » 19. Nov 2008 09:16

werde ich auch mal amchen tun . sofern man das wirklich wen man es möchte einschauen kann , also das was dabei raus kamm :)
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron