An die 40 neue Hintergründe

Die News über die Homepage.

An die 40 neue Hintergründe

Beitragvon Merec » 10. Jan 2007 12:55

Der Bannercreator2 hat heute an die 40 neue Hintergründe erhalten. Also bastelt mal schön weiter an Euren Bannern!
Vielen Dank an Thivor von Dartmoor/Albion für diese Riesenauswahl an sehr gut gelungenen Aufnahmen.

Bild
Bild


Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Umac » 10. Jan 2007 15:24

Die 2 Hintergründe die du hier abgebildet hast sehen schon mal nice aus
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Thivor » 10. Jan 2007 16:18

Naja wirklich selber sind die Bilder nicht gemacht worden, zumindest nicht alle!
Da ich wenig im Spiel war hab ich mich dumm gegooglet und die Bilder dann bearbeitet!
Char-, Städte-, Keep- und Landschaftsbilder kommen die Tage da ich am WE frei habe!

Gruß Thivor
"Und immer schön brav bleiben sonst gibt`s Haue und Haue regiert die Welt."
"Nun guck ihn Dir an, hat auch nicht mehr Hirn als n'en Spatz Fleisch an der Kniescheibe."
Thivor
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Okt 2006 09:27
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Thivor » 11. Jan 2007 19:58

Albion Rassen wurden soeben hochgeladen!
"Und immer schön brav bleiben sonst gibt`s Haue und Haue regiert die Welt."
"Nun guck ihn Dir an, hat auch nicht mehr Hirn als n'en Spatz Fleisch an der Kniescheibe."
Thivor
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Okt 2006 09:27
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Craziivan » 13. Jan 2007 15:02

mehr bitte :)
Avalonierin mit Zuberstab und schönem Hintergrund zum Beispiel :)
BildBild
Lyo/Hib: Liianshee, speedwarpspammender Fluglumpen; Liimenix, Druide
Salisbury/Albion: Aiimia, Eisbombe; Aiilisa, Minnesängerin
Craziivan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jan 2007 16:33

Beitragvon Pendror » 18. Mär 2007 10:20

Mag sein, daß ich mich mal wieder vollgimp anstelle, aber irgendwie raff ich das nicht, wie man im Bannercreator2 nen Banner auswählen kann - ich finde meinen Char, aber keine Banner und auch nicht die Option "Banner editieren etc *blush*

Evtl kann mir ja jemand nen heissen Tip geben^^
Pendror
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2007 16:54
Wohnort: Dresden

Beitragvon baccarole » 10. Apr 2007 12:41

ich bin auch ein vollgimp :-( finde die bilder nicht :-(

grüßle Baccarole
baccarole
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2005 11:24


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron