Das Forum, die Seite und alles drum herum

Die News über die Homepage.

Das Forum, die Seite und alles drum herum

Beitragvon Merec » 2. Mär 2008 22:07

Was wird als nächstes passieren?
Da ich Dark Age of Camelot immernoch für ein großartiges Spiel halte, auch wenn es von der Technischen Seite kaum noch mit anderen Spielen mithalten kann, werden die Sachen die ich für DAoC erstellt habe, weiterhin zur verfügung stehen.

Der Herald, der Bannercreator, der Mapper (vermutlich in einer komplett neuen Version) und die Itemdatenbank bleiben erhalten. Dinge wie das Forum u.a. werden fürs erste entfernt, da sich auch das nicht mehr auf dem neusten stand befindet.

Ich hoffe die Dienste werden weiterhin beantsprucht.

Grüße,
Merec
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Umac » 2. Mär 2008 22:39

Überarbeitest du das Forum? Hoffe es tut sich danach wieder mehr im Forum. :wink:
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Merec » 3. Mär 2008 00:09

Es wird vermutlich ein neues geben, allerdings dann eher auf Warhammer online bezogen.
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Umac » 3. Mär 2008 20:01

Ok
Bild
Umac
Hoher Kaiser der BdC
Hoher Kaiser der BdC
 
Beiträge: 825
Registriert: 25. Dez 2002 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon CinneanCachein » 7. Mär 2008 09:18

Apropos Itemdatenbank :wink:

Wie sieht es wegen dem Moras-Export aus?

Ist zwar schön, dass die Leute noch Items hochladen und editieren können, aber ohne Exportmöglichkeit nützt das nicht so viel. :(

Siehe auch den Foren-Thread im 4-Players:
http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... 58&page=10

Btw:
Für Moras 2.5 wird die Upload-Routine und interne DB-Struktur umgebaut, so dass ein Voll-Abgleich zwischen Online-DB und lokaler Nutzer DB möglich wird. Die items.xml bleibt abwärtskompatibel, nur optionale Zusatztags/Attribute werden eingebaut.

Bisher stehen fest:
*Item-Tag 'prov_iid' in den item-Abschnitten: Die Provider Item ID. Falls nicht vorhanden wird sie aus dem online_url Tag extrahiert, wenn vorhanden.
*Attribut 'num_items' im 'daoc_items'-Tag: Die Anzahl der vorhandenen Items in der XML. Rein informativ für den Fortschrittsbalken beim Update/Import-Prozess.

Falls für BdC noch Wünsche bestehen für das Update der Update-Routine, meld dich einfach per PN im 4-Players.

Gruß Cinnean
CinneanCachein
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2006 22:25
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Merec » 10. Mär 2008 18:34

Hi,

ich hatte bereits eine fortgeschrittene neue Version der Itemdatenbank fertig, bis dann die Festplatte vom Barebone abrauchte und mit ihr alle Daten -.-
Danach hatte ich dann erstmal keinen elan wieder von vorne anzufangen, aber das kommt bestimmt wieder :)

Grüße
Bild

"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"
Merec
Hoher König der BdC
Hoher König der BdC
 
Beiträge: 530
Registriert: 1. Dez 2002 11:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Riddel » 9. Apr 2008 11:29

was sol den das heisen? daoc würde technich nicht mehr mit den anderen spielen mithalten können? soweit ich sehen kann giebt es bislang kein anderes MMO neben daoc das sone gute grafik ideen und alles vereint .

wen man mal von Warhammer absieht ( was ich imme rnoch nicht zocken kann :( )

selbst WOW ist eigentlich schrott gegenüber daoc , da frage ich mich aber schon seith dem start wieso das alle so cool finden , dabei hat man bei daoc viel mehr freiraum^^ naja

vieleicht solte mal ein extrem addon raus kommen das so manche sachen gerade haut , und verbessert, so wie das man nun auch über lvl50 kommt , oder waffenmeister echte waffenMEISTER sind und nicht nur die die nen speer halten können
Si vis pacem, para bellum
My Heaven is your hell
Riddel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 7. Aug 2005 17:03
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Thorsten » 30. Jun 2008 19:38

Da der Ehrenregister auf der GOA Seite wieder funktioniert, wollte ich mal fragen wann es denn hier mit der Aktualisierung beind oder ist der Bereich tot ?
Thorsten
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2006 20:24


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron