ok möchte auch mal meinen senf dazugeben.
Ich spiel ja zwar zzt nich mehr aber ich glaube versichern zu können das es von der BDC niemand nötig hat Artes zu unterschlagen. Die Zwei erwähnten erst recht nicht, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. ok wie gesagt war nich da und weis also auch nix live davon aber wie gesagt grade die zwei zu 100% nich.
So und nu mal an alle cool down leute, cool down nich aufregen sondern immer schön geschmeidig bleiben, denn es lohnt sich ehrlich gesagt nich
Frage zu dem Raid : Seit ihr auch sicher das der überhaupt gedroppt wurde ? BZW das daß nich durch nen Bug bedingt war ? Naja denke mal das solltes gewesen sein nur eins noch sollte mal wieder erwarten doch ein Mitglied der BDC an einem Arte Klau beteiligt sein oder diesen tätigen wäre er nicht mehr lange mitglied der BDC und grade Hard und Butch sind nun schon eine halbe ewigkeit in der BDC, weil sie einfach in diesem Sinne so denke ich vertrauenswürdig sind.
Dummes gerede kommt immer auf, bildet euch euer Urteil selbst über die Leute nur dann könnt ihr euch eine Meinung über sie erlauben.
PS. Nein ich fühle mich nicht auf den schlips getreten sind nur sowas wie weiße Worte zum Schluss