Den Wachen war die Angst ins Gesicht geschrieben als plötzlich ein Mann in rabenschwarzen klamoten vor ihnen steht, an ihnen vorbei läuft und sich in die Stadt begiebt.Er geht in die Taverne und sprach den Wirt mit grauenvoller Stimme an: Ist das hier Die Taverne in der sich die Bruderschaft des Chaos trifft?
Der Wirt antwortet mit zitternder Stimme: Ja da drüben ist ihr Stammtisch.
Ersetzt sich an den Tisch holt ein Blat Papier, eine Feder und ein Tinteglas unter seinem Mantel hervor.
Er bestellt sich noch ein Bier und starrt ganze 4 Stunden auf das Blatt.
Danach steht er auf und lässt einen ohrenbeteubenden Schrei aufsteigen:
ICH KANN DAS EINFACH NICHT!!!!Inder der darauffolgenden Nacht als der Wirt gerde schliesen wollte kam der Mann wieder.
Er ging wieder an den Tisch füllte schnell ein Brief aus und holte etwas unter seinem Mantel hervor.Es war ein Schwert und ein abgehackter Kopf eines Midgarders.Er steckte dem Midgarder das Blatt ind en Mund und rammte den Kopf mit dem Schwert an das schwarze Brett.
Am nächsten Nachmittag war es sonnig und die Bruderschaft des Chaos kam um zu feiern. Sie sahen den Kopf laßen den Brieg auf den stand:
Hallo ich bin Isgaroth Nero Stufe 38 ich kann nicht viel, aber das was ihr hier seht ist mein Fachgebiet. Die Bruderschaft uog sich zur Beratung zurück. Sie kamen nach 2 Stunden wieder und Isgaroth saß an ihrem Stammtisch. Er kniete vor ihnen nieder und sie teilten ihm sein Urteil mit....
Tag nochmal der Rest der Story liegt an euch