
Also ich habe mal en Temp gebaut falls jmd vorschläge hat bitte posten ich weis das es net ganz perfekt is aber ich wüsste net was ich noch umstellen sollte sind 2 versionen einmal mit 99% sc teilen und einmal mit 100%
99% sieht so aus :
Konfiguration Report für Kedillan
Statuswerte:
Stärke: 81 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 224
Konst.: 78 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 79 Charisma : 84
Schne.: 75 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 27
Schnitt: 24 Kälte : 21 Geist : 20
Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 24
Fertigkeiten:
3 Schleichen
9 Schnitt
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
5 Konstitution
4 Geschick
9 Charisma
152 Trefferpunkte
Andere Boni:
5 Manapool Bonus(%)
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
18 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus
Körper:
Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 5 Stärke-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 53,4
Arme:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 13 Stärke - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 48,9
Kopf:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 13 Stärke - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 48,9
Beine:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 19 Charisma - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Eises
Juwel 3: 4 Schnitt - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 56,4
Hände:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
Juwel 2: 10 Stärke - 99% (unrein) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 50,9
Füsse:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 2 Schnitt-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 5 Schnitt - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 57,0
Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6
Linke Hand:
Name: Zyklopenaugen Schild (Albion, klein)
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 8 AF-Bonus
Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 97,4
Zweihand:
Name: Dolch des Verräters (Albion, Schnitt)
Stufe: 46 Qualität: 100%
DPS: 15,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Wandhiroglyphen 1-3
Lv. 5 Lifeleech-Proc | Lv. 10 Self-Morph
XP: Mainland Dungeons (1.71)
Effekt 1: 10 AF-Bonus
Effekt 2: 5 Stärke-Cap
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 63,5
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: Harpyienfedern Talisman
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 59,0
Taille:
Name: Gürtel des Mondes
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
Effekt 4: 10 Geschick
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2
Rechter Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0
Linker Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5
Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,2
und das 100%
Konfiguration Report für Kedillan
Statuswerte:
Stärke: 84 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 300
Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 78 Charisma : 84
Schne.: 75 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 27
Schnitt: 24 Kälte : 23 Geist : 20
Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 24
Fertigkeiten:
3 Schleichen
9 Schnitt
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
5 Konstitution
4 Geschick
9 Charisma
152 Trefferpunkte
Andere Boni:
5 Manapool Bonus(%)
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
18 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus
Körper:
Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 5 Stärke-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 53,4
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 54,9
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 7 Stärke - 99% (rau) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 55,2
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 19 Charisma - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Eises
Juwel 3: 4 Schnitt - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 60,4
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
Juwel 2: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 3: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 57,0
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 2 Schnitt-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 5 Schnitt - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 65,0
Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6
Linke Hand:
Name: Zyklopenaugen Schild (Albion, klein)
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 8 AF-Bonus
Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 97,4
Zweihand:
Name: Dolch des Verräters (Albion, Schnitt)
Stufe: 46 Qualität: 100%
DPS: 15,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Wandhiroglyphen 1-3
Lv. 5 Lifeleech-Proc | Lv. 10 Self-Morph
XP: Mainland Dungeons (1.71)
Effekt 1: 10 AF-Bonus
Effekt 2: 5 Stärke-Cap
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 63,5
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: Harpyienfedern Talisman
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 59,0
Taille:
Name: Gürtel des Mondes
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
Effekt 4: 10 Geschick
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2
Rechter Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0
Linker Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5
Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,2
muss man mal sehen was besser kommt 100% is halt extrem teuer würde mich freuen wenn jmd paar vorschläge hat was man verbessern könnte
Mfg Kedillan
ps: eirenes bekommt 4 zauberschaden und 4 zauberreichweite seh ich grade was ja nix an den stats ändert